Überlegst du noch, wie es nach dem Bachelor weitergehen soll? Vielleicht möchtest du dich im Bereich Digitale Kommunikation speziell für Musik und Entertainment spezialisieren? Dann möchten wir dich hiermit herzlich zum Tag der offenen Tür und zum Bewerben einladen!
Unser noch junges Masterprogramm Digitale Kommunikation in der Musik- und Entertainmentindustrie an der Hochschule für Musik und Theater München richtet sich an alle, die eine Leidenschaft für Musik, Entertainment, digitale Medien und Kommunikation haben. Es kombiniert innovative Themen wie digitales Marketing, multimediale Medienproduktion, Social Media und Künstliche Intelligenz mit praxisnahen Projekten und intensiver Betreuung. Besonders hervorzuheben sind Gastreferent*innen aus der Praxis (u. a. von Netflix, Disney und Spotify) sowie spannende Projekte mit Unternehmen, Kultureinrichtungen und Agenturen.
Bewerbungsfrist: 31. Mai 2025
Online-Tag der offenen Tür: 15. April 2025
An diesem Tag kannst du die Dozent*innen kennenlernen, in Lehrveranstaltungen reinschnuppern und dir ein genaueres Bild vom Studiengang machen.
https://www.kulturmanagement-muenchen.de/tag-der-offenen-tuer-online-am-ikmm/